Neue Horizonte hat Probleme!

• Hallo, ich war heute im Neue Horizonte paar Linien gefahren, plötzlich sehe ich, dass die Busse nur Innenräume zeigt, nicht aussen, Autos haben keinen Sounds mehr, und als ich im Wanne Eickel Hbf angekommen bin, wird es plötzlich leere Kacheln!

Ich weiß nicht, wie ich die Probleme beheben kann.

Hier sind die Logfile!

logfile.txt

• Kannst du bitte mal dieses nervige Nachfragen nach einer Antwort unterlassen? Dieses Forum ist nun mal so gut wie nicht aktiv. Und wenn du bereits nach mehreren Minuten (einer deiner letzten Threads) oder wie hier bereits nach 3 Stunden schon keine Geduld mehr zeigst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn keiner antwortet!

Zum eigentlichen Problem:

Kontrolliere die Map mittels Maptools auf fehlende Objekte/Splines.

366 08:58:59 - - Error: Sceneryobjects\ADDON_Jimbo\Jimbo Objekte\Haltestelle Vestische 2\model\Textfeld_DSW.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! This is not a valid o3d file!

Auch hat OMSI Probleme mit den KI-Autos aus dem Metropole Ruhr-Addon. Ggf. mal neu installieren.

Und dein PC scheint mit der Kartengröße ohnehin nicht klar zu kommen. Scheitert schon bei den Texturen:

Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY

Hier vielleicht mal die Einstellungen herunterdrehen und dann nochmal probieren.

Moderator

OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

• Bei der Maptools stand nichts drauf. Es wurden keinen fehlende Splines und Objekte gefunden!

Ich habe AI Liste aus dem Grundorf genommen.

Texturladen habe ich manchmal, aber kann mit 4GB Patch geholfen werden. Ich werde dann den 4GB Patch neuinstallieren!

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!