VER Wagen 316

  • Hallo,
    es ist mal wieder soweit,
    was neues von(g) mir.


    VER Wagen 316, mein Lieblingsfahrzeug sowie das Fahrzeug, welches ich halb in meinem Zimmer nachgebaut habe.


    Dieser Endstand in erster Linie dadurch, da ich zu meinem Fahrerarbeitsplatz noch das passende reale Fahrzeug brauchte.


    Hier ist er nun.


    Features (sind doch einige neue, die Gefallen finden könnten.. ^^) s. ReadMe


    Paar Bilder:


    316_R_1.jpg
    316_R_2.jpg
    316_R_3.jpg
    316_R_4.jpg
    316_R_5.jpg
    316_R_6.jpg
    316_R_7.jpg
    316_R_8.jpg
    316_R_9.jpg



    Download: Klick


    Patch 1: Klick
    Hinweis: Wer den gesamten Bus nach dem 25.03.2018, 23.15 heruntergeladen hat, benötigt diesen Patch NICHT!


  • Ich weiß, dass du diesen Bus nicht gemoddet oder repaintet haben möchtest. Aber könntest du dir vorstellen ein komplett weißes Repaint zu erstellen für den Bus? Das würde ihn viel flexibler machen.

  • Ich weiß, dass du diesen Bus nicht gemoddet oder repaintet haben möchtest. Aber könntest du dir vorstellen ein komplett weißes Repaint zu erstellen für den Bus? Das würde ihn viel flexibler machen.

    Nunja, am Mapping hat sich eigentlich nichts geändert. :) Also kannst du theoretisch die Teile vom normalen weißen übernehmen. (Ist ja nichtmals viel... Front und Scheibenbeklebung)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!