Junge habe dir gesagt das ich es mache wenn ich die zeit habe dafür wie oft noch
Ilmebahn Repaint Für Citaro LE Ü
-
-
ok
-
Sorry Leo ich will nicht nerven aber kannst du es mir bitte bitte geben danach lass ich dich für immer inruhe ok
-
So was habe ich dir das Letzte mal geschrieben
1 wenn dann lade ich es hoch wenn er fertig ist
2 wenn es dir nichts ausmacht lade ich es bei der Webdisk hoch
3 hast du mal nen besseres Bild von der Tür Seite
4 so das du mich alle 2 Wochen frägst mache ich es in 4 Woche erst fertig ich hasse es im Zeitdruck zu arbeiten da ich auch Arbeiten muss und nebenbei auch andere Projekte habe
5 das ist freiwillig ich habe es angeboten zumachen und wenn ich dazu zeit habe werde ich es machen Punkt aus Ende mit der jeweilige frage
MFG Leonardo24
-
Ok OK Aber die tür kann ich nicht besser schicken es gibt keine besseren aufnahmen also lade einfach hoch und gut ist ok
-
wohnst du dort nicht
-
doch aber ich kann keine bilder Machen weil ich das nicht darf ich habe den busfahrer gefragt
-
Ich will echt nicht nerven aber ich brauche dieses Repaint Bitte
-
Du nervst aber. Erstell dir dein scheiß Repaint doch einfach selbst?!
-
Du nervst aber. Erstell dir dein scheiß Repaint doch einfach selbst?!
Hier nicht solche kraft ausdrücke raus aus dem Thema aber Zackick ich glaub ich spinn
-
Hier nicht solche kraft ausdrücke raus aus dem Thema aber Zackick ich glaub ich spinn
so das wars da du weiter nervst ist das Repaint eingestellt bis auf unbestimmte Zeit
da ich es immer noch hin freiwillig mache und
Christian Lindner vollkommenden Recht hat du den Scheiß selber erstellen kannst Übung ist der meister also
also somit werde ich das Thead auch schließen und wenn du wieder ein neues erstellst wegen den selben Beitrag ´werde ich es auch melden
LG
-
-
ich weis
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!