Wie weit seit ihr mit dem Repaint?
Ilmebahn Repaint Für Citaro LE Ü
-
-
braucht seine Zeit
-
OK
-
Was Hat du bis jetzt geschafft
-
sorry aber wenn nervst dauert es länger ich arbeite auch noch bin nicht 9999 % am pc
-
ok
-
-
Wow das sind richtig richtig gut aus .kann ich es schon benutzen oder fehlt noch der letzte schliff
Farbton ist perfekt
-
wenn der fertig ist würde ich den Als beta Version dir schicken und dann in den nächsten Monaten Relasen
-
OK Können wir das so machen das der erstmal privat bleibt oder willst du den direkt Realeasen.
-
Also bis die komplett fertig sind
bleiben die privat
EIN-IB 2 Mercedes-Benz O 530 Citaro LE EIN-IB 3 Mercedes-Benz O 530 Citaro C2 LE Hybrid EIN-IB 4 Mercedes-Benz O 530 Citaro LE Ü EIN-IB 22 Mercedes-Benz O 530 Citaro LE EIN-IB 23 Mercedes-Benz O 530 Citaro LE EIN-IB 32 Mercedes-Benz O 530 Citaro LE Ü EIN-IB 37 Mercedes-Benz O 530 Citaro G (Facelift) bis die ganze Grundlack fertig sind
-
ok
-
Kann ich das von dem Facelift Ü jetzt schonmal kriegen Bitte
-
ja nächate woche
-
OK Nice Danke
-
Schau mal
ich kann es noch nicht versprechen Wann ich es schaffe werde da ich aktuell an nen Repaint Pack arbeite
LG Leon
-
was meinst du
-
ich kann es noch nicht zu 100% sagen wann ich das erste Rep fertig bekommen da der Adventskalender 2023 Vorrang hat
-
ok schade ich habe mich so doll darauf gefreut das rep vom facelift le ü heute nutzen zu können
-
Hi Seit Langem Melde ich Mich wieder Kann ich einen Link für das rep Bekommen Bitte
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!