Citaro LE EN09 (BVG)

  • Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: Citaro LE EN09


    Beteiligte Personen: Arne J. (Innenraum, Dashboard etc), Linie 218 (Wagenkasten, Innenraumheck), Teneberus (Matrix) Rest siehe ReadMe


    Projektdetails: Citaro LE EN09 auf Basis des Citaro LE, bzw. Facelifts von Helvete.


    Copyright: Siehe Readme!


    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    EN09_1.jpg
    EN09_2.jpg
    EN09_3.jpg
    EN09_4.jpg
    EN09_5.jpg
    EN09_6.jpg



    Citaro LE EN09 - was soll man da groß zu sagen.


    Features:
    BVG Version
    Originale Tastenbelegung Dashboard
    Funktionierende Überwachungskameras (mit Pfeil auf dem linken Armaturenbrett durchschaltbar)
    Reelle Matrix (aus'm Adventskalender.)
    Funktionierende Klappsitze


    Fahrernummer: 9691
    Pin: 1805


    Download: *Klick*


    Download Patch (!!!NUR für die, die den Bus vor 13.11.2017 / 18.27 geladen haben!!!) *Klick*


    OPTIONAL: Bus Datei ohne Überwachungskameras. Spart FPS und macht die Spiegel flüssiger. *Klick*




    Bitteschön.



    Spenden:


    Wir haben in diese Modifikation sehr viel Arbeit gesteckt und stellen Euch diese kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns jedoch sehr über eine kleine Spende freuen, um unsere Arbeitszeit sowie Kosten zu decken. Herzlichen Dank!


    btn_donateCC_LG.gif

  • Hallo. Wäre es möglich diesen BVG Citaro LE auch mit hinterer Innenschwenktür anzubieten? Es gibt so viele schöne BVG Repaints für die 21×× BVG LE's mit dieser Türvariante. Sollte dies nicht möglich sein wäre ich auch dankbar für eine paar Tipps und Tricks wie mann die Tür von deinem "normalen" LE dort einbauen kann. Der hat ja laut Foto eine Innenschwenktür.

    Danke und weiter so. Es lebe Omsi.

  • Hallo. Wäre es möglich diesen BVG Citaro LE auch mit hinterer Innenschwenktür anzubieten? Es gibt so viele schöne BVG Repaints für die 21×× BVG LE's mit dieser Türvariante. Sollte dies nicht möglich sein wäre ich auch dankbar für eine paar Tipps und Tricks wie mann die Tür von deinem "normalen" LE dort einbauen kann. Der hat ja laut Foto eine Innenschwenktür.

    Danke und weiter so. Es lebe Omsi.


    Wie wär es denn evtl mit Repaint anpassen? :)

  • Hätte mich auch etwas gewundert. Hatte schon so einiges ausprobiert. Hatte die Tür auch schon erfolgreich eingebaut mit dem Wagenkasten des normalen LE. Dann passte aber der Ausschnitt der Seitenmatrix nicht und der Bus hatte die Standard-Citaro Front. Mit dem Wagenkaste des BVG LE war dieses Problem dann zwar gelöst nur war dann natürlich der Ausschnitt der Schiebeschwenktür über der Innenschwenktür zu sehen. Dann war ich mit meinem Latein am Ende.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!