Eine Frage zu C2s

  • Das musst du selbst wissen. Keiner hier kann dir die Entscheidung abnehmen, welchen Bus du besser findest. Das Freeware Paket ist ja, wie erwähnt, kostenlos, also kannst du dir das ja ohne Probleme runterladen.
    Und welches C2 Payware Addon erscheint denn am 31.12.? Meinst du die C2 Stadtbusfamilie? Man könnte ja denken, bei so einem Datum würden es endlich mal alle verstehen: Das ist ein Platzhalter! Für das Addon gibt es kein Releasedatum. Es kann genauso gut nächste Woche wie in 5 Jahren erscheinen.

  • Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob der Payware C2 überhaupt erscheinen wird...

    Die ganze C2-Familie von Mx200 bietet ja so viele Versionen in BVG- und neutraler Ausführung, da kann das Payware-Produkt nicht mithalten.


    Aber oepnvfan hat recht: der 31.12.2022 ist keines Falls das Release-Datum.

    Es wurde nun mittlerweile schon soooo[...]oo oft besprochen, dass das Datum, welches man dort sieht, lediglich ein Platzhalter ist, weil die Homepage-Software dies nicht anders zu lässt!

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder / Moderator

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!