Hochbahn Almex in den Facelift

  • Hi!

    Ich habe mir in meinen Facelift (vor 8 Monaten) eine iBox und ein anderes Dash eingebaut. Ich möchte nun den Almex aus dem C2 in den Facelift bauen. Ich komme mit dem Einbau zurecht aber mit den Scripts nicht wircklich. Ich weiß zwar wie man Variablen die in der logfile als ungültig bezeichnet werden in der varlist oder stringvarlist nachträgt, aber trotzdem ist da noch 1 Problem. Der Bus wird unsichtbar wenn ich die Stringvarlist angebe. Aber bei constfile,varlist und osc ist der Bus noch sichtbar. Könnte mir bitte jemand helfen oder zumindest eine kleine Anleitung schreiben? Wäre sehr nett von euch. Danke im vorraus;).

    LG Tcat:)

  • Ich weiß zwar wie man Variablen die in der logfile als ungültig bezeichnet werden in der varlist oder stringvarlist nachträgt, aber trotzdem ist da noch 1 Problem

    Na anscheinend nicht ;-) Schau mal bitte in deine Logfile.

    Das Ganze musst du natürlich auch mit den Stringvarlists, Constfiles und Funktionen/Kurven machen.

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Na anscheinend nicht ;-) Schau mal bitte in deine Logfile.

    Das Ganze musst du natürlich auch mit den Stringvarlists, Constfiles und Funktionen/Kurven machen.

    Müssen Funktionsnamen in die Constifile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!