Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 20.11.2022 Blender-Files

  • Hier sind einige nicht-Busmods, die ich erstellt habe.

    Copyright: Siehe Spoiler oder Handbuch


  • Arne J.

    Hat das Thema freigeschaltet
  • iStanley

    Hat den Titel des Themas von „Sonstige Mods/Sachen by iStanley“ zu „Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 01.06.2022 Haren Chrono/ SEV-Chrono“ geändert.
  • Mir gefällt das Chrono-Event auf Haren (SEV + Umleitung) sehr gut. Aber kann es sein, dass du da vergessen hast, die Hof-Datei mitzuliefern? Es fehlen nämlich die Ziele für den SEV. Ebenso wären auch mehr Fahrgäste auf dieser Linie gern gesehen. 3 Leute erscheinen mir dann doch recht wenig... ^^ Da auf der Map sowieso nur ein einzelner 628/928 verkehrt, würden max. 30 Fahrgaste auch schon reichen.

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Die Hof-Datei dürfte im BHD MAN LC drinnen sein. Mir ist es erst später eingefallen, dass ich es noch in den Addons Ordner hätte reinlegen sollen. Falls es net im BHD MAN LC Ordner liegt, dann empfehle ich erstmal das Repaint für den Ruhr Solaris zu downloaden. Da ist sie zu 100% drinnen.


    Beim SEV sollte eigentlich so um die 5-15 Leute sein, was bei meinem Test auch der Fall war. Mehr Fahrgäste wollte ich net machen, da das ganze während dem Pfingstferien stattfindet und in Buchenau noch die Stadtbusse fahren, welches ja Interessantere Ziele anfahren. Sollte noch weitere Person melden, dass viel zu wenige Fahrgäste einsteigen, dann werde ich es natürlich ein wenig anheben.


    Ansonsten freut es mich, dass dir das Chrono gefällt.

  • iStanley

    Hat den Titel des Themas von „Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 01.06.2022 Haren Chrono/ SEV-Chrono“ zu „Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 07.06.2022 Haren Chrono / SEV-Chrono V1.1“ geändert.
  • also Laut logfile fehlt mir das:
    "106 10:59:41 AM - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

    107 10:59:41 AM - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

    108 10:59:53 AM - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    109 10:59:56 AM - - Error: In "Fonts\BVG_Lawo_LED_24_Seite - Kopie.oft" there was an error in line 12!

    110 11:00:19 AM - - Error: In "Fonts\IBIS-CTB.oft" there was an error in line 110!

    111 11:00:20 AM - - Error: In "Fonts\InfotainmentNumber.oft" there was an error in line 1!

    112 11:00:21 AM - - Error: In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!"

    und ich weiß nicht wieso

  • iStanley

    Hat den Titel des Themas von „Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 07.06.2022 Haren Chrono / SEV-Chrono V1.1“ zu „Sonstige Mods/Sachen by iStanley - 20.11.2022 Blender-Files“ geändert.
  • Servus, nach langem gibts mal wieder etwas von mir.

    Diesmal dürfte es eher für erfahrende Modder spannend sein. Ich hab mal einige 3D-Objekte aus dem Insta-Adventskalender 2020 als Blendfile neu hochgeladen. Außerdem gibts noch 2 neue Radkappen Modelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!