OMSI - Screenshots [WIP/Privat]
-
-
-
Der Drucker ist schon was feines
-
-
Jaaa die Matrix passt nich' ganz perfekt, aber ich finde keine andere von Cooper... wenn ihr 'ne Lösung für das Problem habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden! Auch die Schwenkschiebetüren (aus'm BVG-Solaris) passen hinten und vorn (besser gesagt: oben und unten) nicht, aber die sind besser, als die vorherigen Innenschwenker.
Und was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der gute alte Krauth AK0159 [WIP]
Bus: MAN Lion's City Hybrid EEV (by NEOMAN) - privat auf RBM-Vorbild gemoddet
Map: Lemmental
- IRE612 -
-
-
-
-
oepnvfan - wäre es möglich die Bilder bitte direkt hier hochzuladen? Keiner lädt sich nämlich gerne ein Bild von einem externen Server herunter.
- IRE612 -
Habe es versucht und es nicht geschafft😅
-
Habe es versucht und es nicht geschafft😅
Dein Ernst?! Du drückst auf Dateianhänge und lädst die Bilder hoch
KNA-M 7998 begleitete mich auf meiner Spätschicht.
Bus: Reisedienst Melmo Wagen 7998
Mercedes Benz C2G
Map: Krummenaab 2019
Du mit deinem C2...ich war mal wieder mit etwas polnischem Unterwegs
-
Quelle will nicht akzeptiert werden.🙃
-
oepnvfan - Einfach rüberziehen, fertig!
Die beiden Schätz'le Der RBM-Citaro ist nun für RVE unterwegs. Seine beiden Brüder (ebenfalls bei RVE) haben jedoch noch das RBM-Streifendesign. Gut er hier bleibt seiner Kinowerbung treu Und daneben? Die wunderschöne BusBahn Mittweida (Citaro GÜ)! Mit vielen kleinen Extra's... Nur leider zieht dieser etwas viel Performance... keine Ahnung woran es liegt...
- IRE612 -
-
oepnvfan - Einfach rüberziehen, fertig!
Die beiden Schätz'le Der RBM-Citaro ist nun für RVE unterwegs. Seine beiden Brüder (ebenfalls bei RVE) haben jedoch noch das RBM-Streifendesign. Gut er hier bleibt seiner Kinowerbung treu Und daneben? Die wunderschöne BusBahn Mittweida (Citaro GÜ)! Mit vielen kleinen Extra's... Nur leider zieht dieser etwas viel Performance... keine Ahnung woran es liegt...
- IRE612 -
Ich habs am Handy gemacht, sonst wäre das ja easy.🤪
Ich machs gleich vom PC aus richtig.😉
-
-
-
Display More
Wo gibt es den Bus zum Downloaden?
-
Wo gibt es den Bus zum Downloaden?
Lies doch mal den Titel des Themas....
-
Diesmal gibt es einen Realnachbau eines O530 G E3ers! Bilder und Infos...
Erstmal die Bilder,
Jetzt die Geschichte dieses Fahrzeuges:,
Im September des Jahres 2002 beschaffte sich die Stadtwerke Pforzheim GmbH O530 G Euro 3er. Dieses Fahrzeug stellt jedoch seine Art dar, welche nach der Übernahme 2016 durch die Transdev Rhein-Main GmbH.
Dieses Fahrzeug trug damals das Kennzeichen ,,PF-2973" und somit die Wagen-Nr. 973. Im Oktober 2006 bekam dieses Fahrzeug die Wagen-Nr. 203 und das Kennzeichen ,,PF-VB 6203". Im Jahr 2016 wurde er dort ausgemustert und gelangte zur Transdev Rhein-Main GmbH in Frankfurt. Hier/Dort erhielt er die Wagen-Nr. 576 und das Kennzeichen ,,F-TD 3576" welches gerade vorgestellt wird xD. Aktuell sind 3 dieser Fahrzeuge in der Hand der Transdev. Verteilt in Frankfurt ..F-TD 3576", Bad Homburg und Aachen. Besitzen tut er den OM457hla in Verbindung mit einem Voith Getriebe.. Ausgeliefert wurde er mit der Euro Norm E3. Wurde aber umgerüstet. Höchstwarscheinlich wird dieses Fahrzeug durch die Vorgaben der Traffiq und mangels Zustand und alter, dieses Jahr Ausgemustert. (Keine Gewähr auf Infos!)
Zusammengefasst:
Bus/Fahrzeug: EvoBus O530 Citaro G Euro 3
Karte: Test Kachel
Linie: xxx
Motor: OM457hLa
Getriebe: Voith
EZ: September 2002
Ausgemustert durch 1. Besitzer: 2016
Aktueller Besitzer: Transdev Rhein-Main und Teacher Aachen
Ausgemustert durch 2. Besitzer: xxxx
Hoffentlich hat es euch gefallen!:hi:
-
Von mir gibbet auch mal ein Bild
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!