Weiße Kacheln auf Städtedreieck V3.2

  • Hallo zusammen,

    Vorab: ich habe mir die Map Städtedreieck V3.2 aus dem Omsi 2 Forum heruntergeladen und installiert, die Map funktioniert auch soweit bei mir.

    ich habe nach dem die Map in Omsi geladen hat an ganz vielen Stellen weiße Texturen, ich habe auch das Omsi Maptool drüber laufen lassen, aber dies zeigt mir keine Fehlermeldung an.
    ich habe auch schon Omsi und die Map mehrmals neu installiert aber leider erfolglos, deshalb melde ich mich hier denn ich hoffe hier gibt es denn ein oder anderen der mir bei dem Problem helfen kann.

    Im Anhang packe ich euch ein Bild aus Omsi und vom Maptools bei sowie meinen letzten logfile Stand.

    Ich bedanke mich bei jedem der mir versuchen möchte zu helfen.


    Gruß

    Justin


  • Eigentlich logisch:

    Dir fehlen jegliche Texturen... installiere mal alle zusätzlich benötigten Splines neu...

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Also, meiner Ansicht nach fehlen da Straßen. Hast du denn alles ordnungsgemäß installiert? Auch die SimpleStreets?

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!