Ja, aber es gibt sicherlich viele, die die Solaris Urbino II Stadtbusfamilie nicht besitzen. Ich z.B. wurde auch "gezwungen" es zu kaufen.
Setra 415 NF [v2]
-
-
Ja, aber es gibt sicherlich viele, die die Solaris Urbino II Stadtbusfamilie nicht besitzen. Ich z.B. wurde auch "gezwungen" es zu kaufen.
Zwingen tut hier niemand niemanden. Wenn dann, hast du dir den Freiwillig gekauft. Wenn man es nicht hat kann man den Bus eben nicht fahren. Bedenkt bitte immer das dieses hier Freiwillig und Kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
-
Hello,
Very nice bus. I was wondering where I can find the repaint templates.
Thanks
LjNad -
In the Texture Folder is a white Repaint.
I think it‘s Setra_415NF_Kopie.tga or something like That.
-
Sehr sehr gute abeit macht sehr viel spaß den bus zu fahren top
-
kann man den bus auch mit MAN Stadtbusfamilie downloaden? danke
-
Wie darf man das denn verstehen?
-
Wenn gesagt wird, man benötigt das Urbino Stadtbusfamilie Add-On, dann benötigt man dies auch.
-
Nein. Man benötigt das Urbino-Addon für das Dashboard.
-
Servus,
Erstmal vielen Dank für diesen tollen Bus!
Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen: Der Feuerlöscher hat keine Textur.
LG
Lieber Arne J. hast du den Feuerlöscher noch im Auge? Ansonsten ein sehr gutes Fahrzeug, habe nun knapp 1.000 km mit demguten Stück runter, dafür vielen Dank für deine Arbeit. Lieben Gruß.
-
Joa, kannst dir die beiden Texturen aus dem Iveco kopieren wenn du möchtest. Ansonsten geh ich da irgendwann mal bei
-
Danke. Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil uns das ganze auch nur eine Seite zurück. Lieben Gruß. #eshatgeklappt
-
-
Hab halt nur die Textur von Morphi übernommen
-
Moin!
Ich hab ein Problem mit dem Bus. Wenn ich blinke, egal ob rechts oder links friert das Bild für eine Sekunde ein. Es ist wie ein kurzes stocken. Weiß jemand wie man das beheben kann, oder ist das irgendwie bekannt?
Beste Grüße Harry
-
Benutzt du SweetFX?
-
Ich habe das Problem auch, SweetFX nutze ich allerdings nicht.
-
mhmm wenn du SweetFX benutzt hättest würde ich darauf tippen, dass du ausversehen auf der Tastatur auf den Num Taster gekommen bist und das Numpad umgeschaltet hast, das , wäre dann für die Shader vom SweetFX wodurch dieser ruckler kommt.
-
Benutzt du SweetFX?
Nein, habe ich auch nie benutzt. Ich weiß nicht woran das liegt. Das Problem besteht bei keinem anderen Bus.
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!