Setra 415 NF [v2]

  • Lieber Arne, ich entschuldige mich dass ich dir pvt. geschrieben habe. Ich wollte dich fragen ob du mehrere stellen in der ausenanzeige sprich Linie u. Ziel des Busses zulassen dass man mehrere Zahlen schildern kann. Und 2. ich wollte dich fragen ob du mir bei einem Problem mit dem Bus helfen kannst. Es handelt sich dabei um die Repaints ( ich weiß dass du da kein großen einfluss hast wie es erstellt wird u. ja es kann immer probleme geben) und zwar bei spawn menü des Busses, undzwar wenn ich den bus auswähle kann es vorkommen dass der bus zwar geladen wird aber das repaint nicht. Kannst du mir da irgendwie helfen?

    MFG

  • Hallo


    Mein Omsi startet leider mit dem Bus nicht.


    Ich spiel mit BBS, wenn ich Start drücke lädt Omsi 1 Minute lang und Stürzt dann dauerhaft ab und fängt sich wieder.


    Scheint was anderes zu sein, startet bei allen Bussen mit dem Solaris Dash nicht

  • Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die viele Arbeit, die hinter so einem Projekt steht.

    Ich hatte auch schon die V1, konnte aber auf keiner Map schildern.

    In der V2 kann ich das leider auch nicht, egal ob Map Lemmental, oder Ebershafen.

    Die Hof Dateien der entsprechenden Map habe ich alle im Fahrzeug Ordner abgelegt, aber er findet keine der Linien.

    Könnt ihr mir evtl. sagen, was ich da falsch mache?

  • Wie schilderst du denn?


    Gibst du die Linie (zB Linie 6) mit 6 oder mit 00600 ein?


    Du musst wenn das Ibis Format (00600) nehmen...

  • Ich habe den Bus so installiert, wie in der Readme beschrieben. Jedoch kommt bei der Auswahl in Omsi Fehler bei Bereichsprüfung. Welche sich nicht wegklicken lässt.



    in der Logfile steht folgendes:


    Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename vmatrix_leer_led.png not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\Setra_S415NF\vollmatrix_text_K++.o3d!

    207 09:48:41 - - Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h120s1.dds not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\Setra_S415NF\vollmatrix_text_K++.o3d!

    208 09:48:41 - - Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h210s1.dds not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\Setra_S415NF\vollmatrix_text_K++.o3d!

    209 09:48:41 - - Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h300s1.dds not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\Setra_S415NF\vollmatrix_text_K++.o3d!

    210 09:48:41 - - Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename vmatrix_voll_led_h000s0.dds not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\Setra_S415NF\vollmatrix_text_K++.o3d!

    211 09:48:43 - - Warning: File vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg: texture filename anheben.jpg not found in mesh file vehicles\Setra_415NF\model\generic\taster_anheben.o3d!

    212 09:48:43 - - Error: vehicles\Setra_415NF\model\generic\taster_anheben_klickspot.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    213 09:48:43 - - Error: In "vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg" there was an error in line 4200!

  • Das betrifft Setra v1, und hat nichts mit v2 zu tun. Daher kein Support dafür.


    Hallo Arne.

    Darauf erwartest du aber keine Antwort, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!