Hallo, ich habe herrausgefunden das man einen XXL Bus im 3 Generationen Add-on bekommt. Diesen wollte ich fahren, aber wenn ich die Elektrik starte, springt er durch die Luft. Das bedeutet das ich den Bus nicht mehr fahren kann. Weiß jemand was ich machen muss? Außerdem sind keine Mods auf dem Bus aktiv. Danke im voraus.
3 Gen Bug
-
-
Hi.
1. Welcher XXL Bus und
2. Vielleicht eine Logfile?
-
Hi, wenn du in die Dateien des 3 gen C2s gehst, ist da eine .bus Datei die XXL.bus heißen müsste. Denn kann man aktivieren, hierzu gibt es Videos. Jedenfalls habe ich hallt das Problem das dieser, wenn ich den Motor starte einfach durch die Luft springt. Leider ist das 3 Gen Pack ein Payware Add-on und ich weiß nicht was ich machen muss damit der Bus funktioniert. mfg
-
[...] Jedenfalls habe ich hallt das Problem das dieser, wenn ich den Motor starte einfach durch die Luft springt. Leider ist das 3 Gen Pack ein Payware Add-on und ich weiß nicht was ich machen muss damit der Bus funktioniert. mfg
Hallo Mika,
es klingt ganz so, als sei Dein PC nicht dafür ausgelegt. Hast Du für uns ein paar Systeminfo's für uns? So können wir besser helfen.
Lg
-
Nicht wirklich aber ich habe eine Geforce GTX 1050 Ti Grafikkarte vom Rest weiß ich leider nichts. Aber demnächst bekomme ich ein bessere PC-Teile aber aktuell ist mein PC noch mit etwas älteren Teilen. Das ist alles was ich weiß.
-
Vielleicht hilft ja die Logfile
-
hallo, dieses Thema hat sich erledigt, da ich einen besseren PC bekommen habe und jetzt funktioniert alles
-
Weiß jemand, wieso die Tastenbelegung für die Fahrscheine beim EFAD nicht stimmen wenn man auf HafenCity fährt? Ich habe beide Hofdateien probiert, aber die Fahrscheine sind woanders als sie sein sollten, und Kinder-Tageskarten gibt es gar nicht
-
die Fahrscheine sind woanders als sie sein sollten
Was meinst du damit?
-
Was meinst du damit?
Beispielsweise auf der Taste "Kurzstrecke" ist gar kein Fahrschein, auf der Taste "Nahbereich" kommt "Kurzstrecke" raus etc ..
-
Ja die Bezeichnungen auf den Tasten des Druckers sind fest. Egal welches Ticketpack, die bleiben gleich. Übrigens wird das TicketPack, also welche Tickets es gibt, in der global.cfg unter [ticketpack] der jeweiligen Map definiert! Das Ändern der Hof-Datei ist also wirkungslos.
-
Könnt ihr das alleine besprechen da dies eigentlich ein anderes Thema war?
-
hallo, dieses Thema hat sich erledigt,
Das alte Thema ist doch aber gegessen... Ist [QW] MarcHAM seine Entscheidung ob er einen neuen Thread eröffnen will, oder hier weiter Hilfe anfordern möchte. Wenn dich die Benachrichtigungen stören, de-abonniere doch einfach diesen Thread hier:
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!