Bus Mods erstellen

  • Guten Abend


    Ich habe ne frage Könnte jemanden ein Paar Bus Mods erstellen oder Änderung bei den jetzigen Fahrzeuge


    Es geht um Folgende Busse


    der Verkehrsunternehmer Heag Mobilo Darmstadt


    Bilder und Logos Werde ich im Anhang als Rar Datei Schicken


    um Folgende Busse geht es

  • den Bremer MAN A40


    in der Heag Variante umbauen



    Wagen 401-405 Weise Lackierung


    - Auf allen Seiten die breite Matrix Schilderung

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose

    - Im Heck Lawo Innenanzeige


    den Bremer MAN A40


    in der Heag Variante umbauen


    Wagen 372-383 Standard Lackierung


    - Auf allen Seiten die breite Matrix Schilderung

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose

    - Im Heck Lawo Innenanzeige


  • den HH_Stadtbus2017/Solo


    Wagen 301-316


    in der Heag Variante umbauen


    - Auf allen Seiten die breite Matrix Schilderung

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose


    den HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA/Gelenkbus


    Wagen 365-371


    in der Heag Variante umbauen


    - Auf allen Seiten die breite Matrix Schilderung

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose

    - Im Heck Lawo Innenanzeige


  • Ich habe ne frage Könnte jemanden ein Paar Bus Mods erstellen oder Änderung bei den jetzigen Fahrzeuge

    1. Welche Fahrzeuge? Wie viele? Welche?

    2. So einfach ist es nicht mit dem ,,könnte jemand ein PAAR Bus mods erstellen" Es währe möglich, nur mit aufwand. Wie ich herausfiltern kann ist das ergebnis ein Mod mit alles drum und dran mit Download link zum hier Download? Das ist a. Wegen des Copyrightes nicht möglich wenn die Originaldatei vom Bus mitgeliefert ist hast du Probleme mit dem (C).

    3. Deshalb währe es m.m.n. besser wenn du es versuchst dies Selber zu machen und hier bei Problemen Hilfe holst. Jeden den ich selber kenne macht hier nicht sowas was du so wünscht......;)

  • den Muenchen_MAN_LC/Gelenkbus


    in der Heag Variante umbauen


    Wagen 261-265/351-364


    -den Motor von Bremer MAN LC

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose

    - Im Heck Lawo Innenanzeige


    den WSW_C2/LE_Solo


    wagen 317-325


    in der Heag Variante umbauen


    - Auf allen Seiten die breite Matrix Schilderung

    - IBIS Plus

    - Fahrscheindrucker

    - Lawo Innenanzeige

    - Nur Innenschwenktür

    - Kamera

    - Sitzbezüge

    - Fahrgaststeckdose


  • Das ist schon ein großer Wunsch des HEAG Fuhrparkes? Was da die Wünsche betrifft ist von Modell/Blender, über Script, Texturen und (Sounds) also alles Fahrzeuge Kategorien im einem.

    Wie soll ich sagen?.....


    Ich bin wie ich dir PN gesagt hab schon Raus. Mal schauen was die anderen sagen?


    Gute Nacht!

  • :D:D:D na klar mach' ich dir sofort...... :D:D [OFF / ON] Ironie


    Eh mal ganz ehrlich, du denkst auch mit einem Fingerschnipp ist das getan, oder? Deine Wünsche hier nehmen irgendwie sowieso schön Überhand ^^ meine Güte fang mal mit was einfacherem an! Du hast OMSI bestimmt noch nicht lange und du willst schon die ersten Fahrzeuge nach deinen Wünschen haben... ich bin auch Modder (naja wie man's nimmt ^^) und besitze OMSI seit ca. 2 Jahren. Ich hab' auch noch nicht einen einzigen Bus nach meinem Vorbild fertig... irgendwo muss man die Grenze setzen! :/


    - IRE612 -

  • Eh mal ganz ehrlich, du denkst auch mit einem Fingerschnipp ist das getan, oder?

    Ja meine ich. Ich denke mir auch du besitzt es nicht lange und kennst dich mit den Grundlagen von Omsi nicht sooo gut aus? Es ist nicht so wie ein 0815 billig Spiel wo ich mit einer Taste Drucker/Ibis usw. Auswechseln kann. Ja ich hab auch aktuell nen Realen Nachbau am Kragen xD Fertig bin ich nicht. Es auch Monate her der Nachbau wie du schon sagtest. <<


    Mal doof gefragt besitzt du Leonardo24 das Köln Addon damit du das Trapetze ITC einbauen kannst?

  • Ja meine ich. Ich denke mir auch du besitzt es nicht lange und kennst dich mit den Grundlagen von Omsi nicht sooo gut aus? Es ist nicht so wie ein 0815 billig Spiel wo ich mit einer Taste Drucker/Ibis usw. Auswechseln kann. Ja ich hab auch aktuell nen Realen Nachbau am Kragen xD Fertig bin ich nicht. Es auch Monate her der Nachbau wie du schon sagtest. <<


    Mal doof gefragt besitzt du Leonardo24 das Köln Addon damit du das Trapetze ITC einbauen kannst?

    ja klar seit dem es draußen ist besitze ich das ADDON Köln

  • Arne J.

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!