Bitte Löschen! Abgebrochen

  • Könntest du von den Repaints erstelle Aus Hessen


    Könntest du Eventuell


    Busverkehr Hessen und Regiobus Mitte


    MAN LC von Bremen Solo und Gelenkbus

    Iveco LE

    MB Citaro Facelift und der C2 von Gladbeck sowie wenns Möglich geht den C2 von BRT

  • Ja ist Großteils möglich!


    Leider besitze ich das Addon Gladbeck und Berlin BRT nicht deswegen ich die dabei enttäuschen muss. Der MAN und der Iveco währe möglich.


    Könntest du eventuell Bilder von den Fahrzeugen hier reinposten damit ich mir einigermaßen ein Vorbild nehmen kann?

  • Leonardo24 das Repaint für den MAN G sind draußen!


    Eine Frage: Die in den Bilder gewesenen MANs sind meines Wissens nach ein A23? Du wolltest trotzdem den A40 GL mit dem Repaint.

  • MBMANSU

    Hat den Titel des Themas von „Repaints by MBMANSU (Wünsche können geschrieben werden!)“ zu „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Logo von ROTH Bus gesucht!“ geändert.
  • Hallo! Die DB Rhein-Nahe-Bus und DB VRN Repaints sind hochgeladen!


    Es folgen wie schon in der Tabelle zu sehen die Repaints für den Iveco der Loreley Bus und eventuell von ROTH Bus!


    Siehe POST #1

  • MBMANSU

    Hat den Titel des Themas von „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Logo von ROTH Bus gesucht!“ zu „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Logo von ROTH Bus gesucht! NEU: Iveco Crossway LE DB Rhein-Nahe-Bus und DB VRN!“ geändert.
  • Servus,


    Die Repaints "DB Worms" sind leider nicht wirklich realistisch.


    Beim MAN Solo fehlen die Logos auf dem Heck sowie andere Kleinigkeiten.


    Beim Gelenkbus das selbe. Dort ist auch die Sitztextur falsch.


    Außerdem gibt es in Worms keine blauen Ivecos.


    Der Ansatz ist gut. Aber alles verbesserungswürdig.


    Ich kann dir gerne Bilder zu kommen lassen um die Repaints zu verbessern.

  • Danke für deine Kommentar!;)

    Da ich diese Repaints auf Wunsch von Leonardo24 erstellt habe und er das Bildmaterial zugeschickt hat konnte ich nur von den Bildern her Arbeiten.

    Da gab es leider kein Bild vom Heck wo durch es nicht nachahnen konnte.?(

    Wenn ich die Sitztexture hätte würde ich sie intergrieren.:S


    Zum Blauen Iveco in Worms. Das war auch ein Wunsch von ihm. Unter dem Bild des Blauen VRN Ivecos Stand DB Worms. Daran habe ich mich gehalten.

  • Habe dir soweit alle Fehlende Dateien geschickt


    MFG Leon

  • Danke! Werde mir die anschauen und intergrien. Die Sitztexture für den Iveco und den A40 werden auch in den nächsten Tagen hier geupdatet. Aktuell komme ich nicht so dazu.

  • MBMANSU

    Hat den Titel des Themas von „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Logo von ROTH Bus gesucht! NEU: Iveco Crossway LE DB Rhein-Nahe-Bus und DB VRN!“ zu „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Wieder On!“ geändert.
  • MBMANSU

    Hat den Titel des Themas von „Repaints by MBMANSU (Wunsch PAUSE) Wieder On!“ zu „Bitte Löschen! Abgebrochen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!