Innenanzeige nur weiß nach umbau in WSW C2 [ERLEDIGT!]

  • Hallo an alle!


    Ich habe heute mir die Innenanzeige aus dem Ruhr Solaris in den WSW C2 G eingebaut und habe das Problem, dass sie nur nur weiß im Display bereich ist, der rest ist als Textur also das äußere ist da. Ich habe Scripts, Texturen und alle Modell einträge mit eingefügt und verändert. Es sollten wie ich denke keine Probleme geben, weil ich die Innenanzeige für ein Reales Projekt mit dem Drucker aus dem Solaris entnommen habe. Der Drucker funktuniert soweit.




    Bild ist beigefügt von der Innenanzeige:


    In der Logfile steht nichts über die Innenanzeige oder Errors


    Eine Antwort würde mich freuen :)


    Beachtet die Possition der Anzeige nicht, dass wird noch über die Dauernanimation angepasst

  • (M.L. xxxxxxxxx.main/init)

    Das Gegenstück dazu würde dann {macro:xxx.main} oder eben {macro:xxx.init} lauten... schau da mal bitte nochmal nach. Meines Wissens wird das mit xxx_init bzw. xxx_frame, also Unterstriche, geregelt. Ansonsten schau auch bitte, ob die Macronamen richtig eingetragen sind: unter {init} kommen alle Makros die zu OMSI-Start / beim Bus spawnen ausgeführt werden und alle untern {frame} werden in jedem Frame einmal ausgeführt (wenn du also 60 FPS hast, wird das 60mal pro Sekunde ausgeführt).


    - IRE612 -

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Das Gegenstück dazu würde dann {macro:xxx.main} oder eben {macro:xxx.init} lauten... schau da mal bitte nochmal nach. Meines Wissens wird das mit xxx_init bzw. xxx_frame, also Unterstriche, geregelt. Ansonsten schau auch bitte, ob die Macronamen richtig eingetragen sind: unter {init} kommen alle Makros die zu OMSI-Start / beim Bus spawnen ausgeführt werden und alle untern {frame} werden in jedem Frame einmal ausgeführt (wenn du also 60 FPS hast, wird das 60mal pro Sekunde ausgeführt).


    - IRE612 -

    _init und _frame sind eingetragen. Der unterstrich ist da.


    Trotzdem Danke für die Antwort!

  • MBMANSU

    Hat den Titel des Themas von „Innenanzeige nur weiß nach umbau in WSW C2“ zu „Innenanzeige nur weiß nach umbau in WSW C2 [ERLEDIGT!]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!