Nur Fahrer zu sehen nach Kassen umbau

  • Hallo an alle,

    Ich habe mir in den V2 Facelift von Morphi den Drucker aus dem Ruhr Solaris eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Bus bei der auswahl nicht sehen kann und beim Spownen nur den Fahrer sehe Sounds sind aber da.


    Eine Antwort würde mich freuen ;)


    Ein Ausschnitt aus der Logfile im Spoiler:

  • Main.osc, Texttexturen, Varlist angepasst?


    Texttexturen sind eingefügt und die Zahlen wurden auch geändert. Einträge auch in die Varlist gemacht und in die busdatei eingefügt sowie Zahl erhöht.


    Wenn du es brauchst kann ich auch die varlist als Spoiler einfügen.

  • Also der Fehler in der 189. Zeile der Model-Datei, ist bestimmt so einer, dass du da irgendwie [mesh} oder sowas geschrieben hast... also irgendein falsches Zeichen! :D


    Macroname ungültig heißt eigtl, dass du die Variable oder besser gesagt den Trigger nicht eingetragen hast. Also der soll laut Script abgefragt werden, geht aber nicht, weil er den nirgends finden kann.


    - IRE612 -

  • Also der Fehler in der 189. Zeile der Model-Datei, ist bestimmt so einer, dass du da irgendwie [mesh} oder sowas geschrieben hast... also irgendein falsches Zeichen! :D


    Macroname ungültig heißt eigtl, dass du die Variable oder besser gesagt den Trigger nicht eingetragen hast. Also der soll laut Script abgefragt werden, geht aber nicht, weil er den nirgends finden kann.


    - IRE612 -

    Die Zeile 88 ist eine Testtexture. Eigentlich habe ich alle Scripts die ich aus dem Solaris auskopiert die sich auf den Drucker beziehen sowie die Visual varlist die Einträge. Keine Ahnung was jetzt falsch ist?

    Trotzdem Danke für die Antwort ;)

  • Die Zeile 88 ist eine Testtexture

    Kannst du uns diesen Abschnitt evtl mal zeigen?


    Wegen dem anderen Fehler:

    Naja rüberkopieren und fertig ist immer zu einfach gesagt. Die Scripts müssen auch untereinander funktionieren - es können also verschiedene Variablen verwendet werden.


    - IRE612 -

  • CabinDisplay

    3

    [texttexture_enh]

    CD_LineTerminus

    US_IA_TFT_bold

    768

    64

    0

    255

    255

    255

    1

    1


    Das ist die Zeile 88


    Mfg

  • Also wenn die Textur nicht gebraucht wird, wird dir eine Fehlermeldung herausgegeben. Von daher einfach löschen, und ganz wichtig: die Nummern fortlaufend weiterführen. Heißt also, wenn du diesen Eintrag jetzt löschst, fehlt dir die Nummer 3 in der Liste. Daher einfach den letzten Textureintrag nehmen, an die Stelle einfügen und die Zahl in eine 3 umändern. Müsstest das dann nur noch in der restlichen Model-Datei ändern. Verstehst wat ich meine? ^^


    - IRE612 -

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!