[Gelöst] Transparente Objekte in Blender

  • Hey ihr,


    ich möchte ein kleines Infoplakat via Blender (v2.79) erstellen was transparent ist. Soweit hab ich das geschafft:



    ...jedoch hat dies in OMSI (als x-Datei) einen weißen Hintergrund.


    Könnte mir einer in kurzen aber aussagekräftigen Stichpunkten erklären, wie vorgehen muss? Muss ich beim exportieren was beachten? Muss ich in der Model-Datei noch wat eintragen? YouTube Videos haben mir leider überhaupt nicht weitergeholfen!

    Und bitte verlinkt mir auch keine "guten Tutorials", da ich für die nächsten 2 Wochen keinen guten Empfang habe und das Highspeed-Internet alle ist, ich aber dennoch diese Sache erledigen möchte ^^


    Danke im Voraus!


    - IRE612 -

  • IREgio612

    Changed the title of the thread from “Transparente Objekte in Blender” to “[Gelöst] Transparente Objekte in Blender”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!