[ÖPNV-Fotos] Busbilder aus ganz Deutschland

  • Wenn hier schon so fleißig gepostet wird, will ich auch mal meinen Senf dazu geben xD

    Wie man erkennen kann, übe ich aktuell LZB´s zu erstellen... :D Aber damit kann man schon mal leben^^


    Wagen 3565 am Potsdamer Hauptbahnhof kommend als Linie 601 aus Teltow zur später Stund'..

  • ich habe da was gefunden auf meinen Handy und habe mir gedacht ich verbinde meine frage ob man auch Fotos von Zügen oder nur Bus?Beim Volvo konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen und die Wagen nummer auch nicht der Mercedes citaro Facelift Ü im Bild ist wagen 936/100608 linie siehe Foto.Der Fl Stadbus ist wagen 1048/201048/Donnerblitz.Aufgenomen am Stader Pferdemarkt am 9.12.2019.

  • So und nun frischware nämlich eine kleine Bus Vorstellung es handelt sich um einen C2 LE/LEÜ das Fahrzeug gehört der Firma Reese Reisen aus Harsefeld die Firma ist ein Subunternehmer der KVG Stade hier zusehen ist wagen 210 Besonderheiten Stadtfront einflüglige Aussenschibetür Hinten innen schwenk Tür ü Sitze

  • Hier ein LEü am 9.9.2020 auf genommen am BF.Cadenberge. Ps ich habe da mal eine Frage grade meinte eine bus Fahrerin mich an zu schnauzen angeblich ist es verboten Busspoting zu machen wegen Kennzeichen wagen nr. Und das Gesicht der Fahrer und Fahrerin und Fahrgästen sagt mir bitte auf welchen meiner Fotos man Gesichter erkennen kann. MfG wagen 937

  • KVG Stade Wagen 937 vllt hilft dir das hier weiter https://forum.omnibussimulator…ungen-berichten/&pageNo=2

  • Danke Extrem ich hatte keinen bock mich mit der ex Primo fahrerin die jetzt für die KVG Stade fährt und somit eine Kollegin meines Vaters ist anzulegen8)


  • Süßer Kleiner Sprinter der Firma Engel Omnibusverkehr steht hier an der Haltestelle Langensteinbach Bhf. (Kreis Karlsruhe) und wartet auf Seine Abfahrt auf der Linie 153 Richtung Auerbach.


    Da diese Linie zu den Zeiten in denen kein Schülerverkehr herrscht kein hohes Fahrgastaufkommen hat wird dann überwiegend mit dem Sprinter gefahren, es sei den er ist Mal wieder Kaputt was nicht selten vorkommt.


    Bus ist im übrigen ein ex. DVS (Dresden) ist Baujahr 2009 und hatte vorher das Kennzeichen DD-VS 1401. Er kam 2017 zur Firma Engel und ist dort mit dem Kennzeichen PF-L 8020 unterwegs

  • Heute morgen konnte ich Wagen 431 der In-der-City-Bus GmbH auf der Brücke hinter dem Markus-Krankenhaus Fotografieren!


    Dieser 2018 gebauter Mercedes Benz C2G Step 3 besitzt einen OM936hLa mit PBS mit einem Voith DIWA Getriebe auf der Linie M34 Richtung Gallus Mönchhofstraße über Kirchplatz [U], Industriehof [U], Hausener Weg [U], Rödelheim Bf. [S] [U]


    Aktuell trägt er die Eigenwerbung der ICB ,,Lenk deine Zukunft!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!